Die Raute

Du stehst auf den Hamburger SV von 1887? Herzlich willkommen – uns geht es genauso!

Die Braunschweiger Raute ist der Fanclub für alle in Braunschweig und in der Region, die ihre Leidenschaft zum Hamburger Sportverein mit anderen teilen wollen. Es gibt uns seit dem Jahr 2007. Zurzeit zählen wir rund 20 Mitglieder.

Du möchtest dazu gehören? Gern. Mit der Mitgliedschaft in unserem Fanclub sicherst du dir jede Menge Vorteile: etwa exklusiven Zugriff auf Tickets für die Auswärtsspiele des HSV, echte Hingucker wie den exklusiven Fanschaal der Braunschweiger Raute, Zugang zu unserem Diskussionsforum, Saisonabschluss- und Weihnachtspartys sowie die Gemeinschaft mit netten Menschen.

Einmal im Monat treffen wir uns zum Rauten-Stammtisch, um über dies und das rund um den HSV zu plaudern – und um unsere nächste Tour in ein Stadion dieser Welt zu planen. Ob daheim oder auswärts: Die Braunschweiger Raute ist immer dabei. Gern auch mit dir.